top of page

Über mich

IMG_3718.JPG

Ich bin seit 2010 engagierter Praktiker der ganzheitlichen Medizin. Ich liebe es, Patienten zu befähigen, ihren Körper zu verstehen und die sanfte Kraft der Heilkunst zu entdecken. Ich biete Yoga als Medizin, integrierte Klangheilung, Selbstpflegewerkzeuge, Yantras, ayurvedische und tantrische Weisheit und Emotional Freedom Technique an.

Als renommierter Shiatsu Practitioner, zertifiziert nach 4 Jahren Intensivstudium im Jahr 2018 im Shiatsu Zentrum Berlin, genieße ich es, die Lücke zwischen ganzheitlicher und westlicher Medizin zu schließen und gleichzeitig eine sichere und pflegende Atmosphäre zum Heilen zu schaffen. Ich bin immer bestrebt, neue Behandlungen und Therapien in meine Praxis zu integrieren und glaube, dass kontinuierliches Lernen für jeden guten Shiatsu-Praktiker wichtig ist.

​ Meine Mission als Yogalehrerin, ob wir uns persönlich oder online treffen, Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen, ist es, einen einladenden und heilenden Raum für Yogapraktizierende jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe zu schaffen. ​

Meine erste Yogalehrerausbildung absolvierte ich im Rhinebeck Yoga Center in Rhinebeck, NY. Ich studiere weiterhin als "lebenslanger Student" mit vielen Lehrern in verschiedenen Stilrichtungen von Indien bis Woodstock, NY. Am stärksten beeinflusst wurde ich von meinen Lehrern Carla Olla, Sharon Gannon, David Life, Shubhraji, Seema Johari, Wah! Chant, Prem Sadasivananda, Sarah Tomlinson, Mavis Gewant und Dr. Robert Svoboda.

Image by David Marcu
  • Facebook
  • Instagram

Bleiben wir in Kontakt

Abonniere meinen Newsletter - Verpasse nichts!

Danke fürs Einreichen!

Original_edited.png
bottom of page

About Me

IMG_3718.JPG

I’ve been a dedicated practitioner of holistic medicine since 2010. I love empowering patients to understand their bodies and discover the gentle power of the healing arts. I am offering Yoga as medicine, Integrated Sound Healing, Self-care tools, Yantras, Ayurvedic and Tantric wisdom and Emotional Freedom Technique.

As a well-renowned Shiatsu Practitioner, certified after 4 years of intensive studies in 2018 in Shiatsu Zentrum Berlin, I enjoy being able to bridge the gap between holistic and western medicine while providing a safe and nurturing atmosphere in which to heal. I am always looking to integrate new treatments and therapies into my practice and believe that continued learning is important for any good Shiatsu Practitioner.

​My mission as a Yoga teacher whether we meet in person or online, One-to-One or in small groups, is to create a welcoming and healing space for yoga practitioners of all ages and skill levels. ​

I completed my first Yoga Teacher Training at Rhinebeck Yoga Center in Rhinebeck, NY. I continue to study as a "life-long student" with many teachers in various styles from India to Woodstock, NY. I have been most powerfully influenced by my teachers Carla Olla, Sharon Gannon, David Life, Shubhraji, Seema Johari, Wah! Chant, Prem Sadasivananda, Sarah Tomlinson, Mavis Gewant and Dr. Robert Svoboda.

Image by David Marcu
  • Facebook
  • Instagram

Let's Stay Connected

Subscribe to my newsletter - Don't miss a thing!

Thanks for submitting!

Original_edited.png